Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Prime Suspect Staffel 1

Jane Timoney hat es nicht leicht: Als Detective bei der New Yorker Mordkommission muss sie Fälle bearbeiten, die einen schwer belasten können. Doch nicht nur das: In dem männerdominierten Polizeirevier muss sie sich ständig neu beweisen, bleibt aber fortwährend eine Außenseiterin – auch weil ihr nachgesagt wird, dass sie den Job nur aufgrund einer Affäre mit ihrem Boss bekommen hat. Jane ist jedoch allen Unkenrufen zum Trotz ein brillianter Cop und sieht Dinge, die Andere gern übersehen. Doch was sie sich wirklich wünscht, ist Respekt – von ihren Kollegen, ihren Vorgesetzten, aber auch von ihrem komplizierten Freund und dessen Sohn.

Genres

Drama Krimi

Produktionsjahre

2011 - 2012

Hauptdarsteller

Aidan Quinn, Kenny Johnson, Kirk Acevedo, Maria Bello und 1 weiterer

Produzenten

Alexandra Cunningham, Peter Berg

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Lynda La Plante

Blumen für eine Tote Regrets, I’ve Had A Few

Beschreibung anzeigen

In einem Park wird die junge Marta grausam ermordet. Am Tatort werden die Beamten schon von einer wütenden Menschenmenge erwartet. Der Täter hat die nackte Leiche mit Blumen bedeckt. Es sind Freunde und Bekannte der getöteten Frau, die verschwand, nachdem sie gegen die Gang aussagen wollte, die das Viertel kontrolliert. Duffy und Evrard machen sich auf die Suche nach Juno Suroz, dem Stiefvater der Toten. Er war einer der wenigen, dem Marta von ihrem Plan erzählt hatte. (Text: kabel eins)

Staffeln
Episoden
Härtetest Pilot
Wölfe im Schafspelz Carnivorous Sheep
Miststück Bitch
Ein toller Typ und trotzdem tot Great Guy, Yet: Dead
Blumen für eine Tote Regrets, I’ve Had A Few
Mord im Hotel Shame
Kein Platz für ein Kind Wednesday’s Child
Unter Wasser Underwater
Gebrochen Gone To Pieces
Mosaik des Verbrechens A Gorgeous Mosaic
Die Mauer des Schweigens The Great Wall Of Silence
Wer hat das Kommando? Ain’t No Sunshine
Der Maulwurf Stuck In The Middle With You
Sitemap